Suzuki Wagon R+ Bj. 2002 Hilfe
Hallo , habe seid einer Woche einen Suzuki Wagon R+ 1,3 Bj,2002 56 KW .
beim starten dreht der Motor ganz schwer oder springt sogar gar nicht an.
baterrie ist neu . Lichtmaschine OK und kein kriechstrom vorhanden. Wenn der wagen dann anspringt und etwas gelaufen hat, dannspringt er auf schlag an. das problem ist nur wenn er etwas gestanden hat , dann trit das problem auf. Wäre sehr dankbar um jeden Tip .
Meiner vermutung wäre das der Anlasser nemache hat ??
Habe auch einen Wagon R+ 1.3 4WD die haben vom Werk aus einen Anlasser eingebaut der mehr Strom zieh wie ein intackter gab sogar eine Rückrufacktion die hat aber wohl nicht jeden Kunden erreicht!!! habe dann einen AT vom Zubehör eingebaut und alles wieder Ok.
Ok , das wäre ja ne möglichkeit , wie ich schon Vermutttet habe.
Also habe jetzt neuen Anlasser eingebaut und das problem ist weg.
danke ffmarmontreal
hallo habe das gleiche problem bei einem wagon
Wenn ich den starter jezt tausche hat es sicher keinen sinn den gleichen nur neu einzubauen oder ??
Was soll den genau dan füa ein starter eingebaut werden ???
wäre sehr froh um eine antwort danke im voraus
hallo habe auch das problem bei meinem wagon.
wenn ich einen neuen starter einbauen würde hätte das denk ich wenig sinn den selben wieder einbauen würde???
kann mir jemand sagen welcheer starter wäre das dann
(Stärke Marke )
Lg
hallo , vorderberg135 also ich habe mir einen Austausch Anlasser besorgrt und zwar . daten vom Anlasser abgelesen. Und mit den daten Bestellt Online. Da die neue Anlasser nicht vom Werk Suzuki kommen. Kann ja der fehler auch nicht mehr da Sein. Hat bei mit wenigsten das Problem Besetigt.
Hallo jo danke ihr habt mir sehr weiter geholfen das auto läuft wieder einwandfrei ohne probleme es war der starter nochmals. vielen dank lg philipp