Problem mit Chrysler,3,3ES,BJ93
Hallo miteinander. ein frage ich hab problem mit mein chrysler der wiel nicht anspringen mal gehts mal nicht kann mir jemand sagen weshalb
Da kann man aus der Ferne und als Laie schlecht beurteilen. Deswegen sollten sie in eine Werkstatt mit dem Wagen, wenn er denn mal wieder angeht und eine Inspektion machen lassen und dabei das Problem näher beschreiben und aufführen.
mögliche Fehlerquellen:
*Luftfilter stark verschmutzt
*Batterie zu schwach/defekt (Spannung sollte mgl. über 12 V liegen)
*Anlasser defekt (klackt nur)
*Zündkerzen defekt
*Zündspule defekt
*Zündverteiler verschlissen/defekt
*Zündkabel/Zündkerzenstecker defekt/korrodiert/lose
*Benzinpumpe defekt (d.h. bekommt kein/zu wenig Sprit und nach dem Einschalten der Zündung ist kein Geräusch der Pumpe wahrnehmbar)
* div. Sensoren wie z.B. Kurbelwellensensor oder Luftmassenmesser, Drosselklappensteller verschmutzt/defekt
*Marderbiss o.ä.
Wenn sie nicht allzuviel von Autos verstehen, dann sollten sie wenn sie den Wagen weiterhin zuverlässig fahren möchten sich eine Werkstatt zu Rate ziehen, sich jedoch vielleicht vor einer evtl. Reparatur einen Kostenvoranschlag machen lassen, ob eine Reparatur überhaupt noch lohnt bei dem alten Baujahr.
Hallo Danke ich war in Werkstatt
habe 500,eu.bezahlt aber es geht immer noch nicht.
zeitlang ist gelaufen dan wars wieder so weit. nichts mehr heht.
Hallo Danke ich war in Werkstatt
habe 500,eu.bezahlt aber es geht immer noch nicht.
zeitlang ist gelaufen dan wars wieder so weit. nichts mehr heht.
Sowas ist schade. Da der Wagen kaum mehr wie 4-500 Euro wert ist und sicherlich in absehbarer Zeit noch mehr Defekte auf Grund des hohen Alters auftreten können, ist es vielleicht doch mal an der Zeit über ein anderes aktuelles, energiesparendes und kostengünstigeres passendes Fahrzeug nachzudenken oder aber weitere Reparaturen in Kauf zu nehmen die den tatsächlichen Wert des Wagens übersteigen können.
Vielleicht bringts auch was die Werkstatt zu wechseln. Aber vor einer Reparatur einen kostenvoranschlag machen lassen, damit man nach der Rearatur nicht die Hände über den Kopf schlagen muss auf Grund einer zu hohen Rechnung.
Ihnen einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und einen guten Start ins neue Jahr 2014.
Danke für ihre rat ,wünsche ihnen ein gute rutsch ins neu jahr...
lg Chrysler
Danke für ihre rat ,wünsche ihnen ein gute rutsch ins neu jahr
Ich hatte das selbe proplem bei mir war ein kontackt am klimabedienteil defeckt .
Wenn er mal wieder nicht will musst du mal dran hauen dann weisst du es oder baue das bedienteil aus ( 2 schrauben ) und schau nach.
Klingt komisch ist aber so