Hinterrad wackelt wie ein Kuhschwanz
Hallo ihr lieben
Es geht hier um meinen Peugeot 206 Quicksilver... Ich hab da so ein kleines Problemchen.. Wenn ich fahre so ab 90 Km/h aufwärts schlägt mein hinterrad hinten aus.. Es Wackelt u bummert wie blöde.. Jetz war ich in einer WErkstatt,dort sagte man mir es wäre die Hinterachse gebrochen (aaaaua) gut also bin cih danach zum meinem Vetrauensmechaniker gegangen undmein auto steht seid einer Woch bei ihm.. GRUND.. Er findet nichts bzw nichts was es sein könnte.. Naja ooookay er musste die Kompletten bremsen hinten erneuern da sie gerissen waren, aber Achse ist es nicht. 1 Probefahrt nix gewesen. 2 Probefahrt ab 120km/H wieder dasselbe nur jetz bei einer anderen geschwindigkeit.. WAS bitte kann das sein..??! Hat jemand so ws ähnliches gehabt ? Ach ja Nadellage was ich vermutet hatte ist es nicht.! Und eben hab ich nochmal mit ihm telefoniert und er sagte es kann auch von vorne kommen.. DAs ist doch alles seltsam..
LG
Hallo ich hab das gleiche Problem ....
Ab in die Werkstatt. Mit einem "wackelnden" Rad fährt man keinen unnötigen Meter weit, wenn einem etwas an seinem Leben liegt.
Dass man bei so einem massiven Problem, das zu einem schweren Unfall führen kann (Rad reißt ab!) überhaupt erst in einem Forum nachfragt anstatt sofort in die nächsten Werkstatt zu fahren, und das noch als "kleines Problemchen" verniedlicht, geht mir nicht in den Kopf.