Schlagendes Geräusch w202 MB
Hallo zusammen,
bin heute nach der Arbeit durch eine Baustelle gefahren und da war ein tiefes Schlagloch leider REIN mit dem Rechten vorderen Reifen, danach bin ich zur Tanke und habe eine Autowäsche das volle Programm mit Unterbodenwäsche gemacht kann nicht sagen ob das Geräusch vorhher auch schon da war habe es aufjedenfall erst danach wahrgenommen, also jedesmal wenn man anfährt hört man ein Kloncken glaube von der rechten Vorderenseite das schneller wird je schneller man fährt was ist jetzt wohl kaputt?
Mfg
das hört sich nach einer gebrochenen feder oder einem geplatzten stoßdämpfer an. mal auf die hebebühne und überprüfen.
Hi
Könnte auch sein dass irgendein Gelenk nen Schlag wegbekommen hat.
Ich würd alle Fahrwerksteile und die Felge an dem Rad prüfen mit dem du durch das Schlagloch bist.
Auch empfehle ich dir dringend eine Achsvermessung machen zu lassen (ca. 60EUR).
Sicher ist sicher.
MfG
Hej Leute Vielen Dank für eure Antworten,
habe das Auto gleich in die Werkstatt und die sind drauf gekommen was hier der Übeltäter ist,
als ich in der Waschanlage die Handbremse angezogen habe, hat sich dort irgendwas verbogen dürfte ne Reperatur dringend nötig gehabt haben und das machte das Geräusch, habe eh noch mehr machen müssen also habe die Lenkstange gewechselt und die Spur muss somit ach neu eingestellt werden, Querlenker die waren auch schon hinüber, und die Bremsen, werde ihn morgen dann abholen und dann nochmal genau nachfragen wegen der Handbremse. Mfg