Fenster vorne links
Ich bin heute zur Arbeit gefahren und dann hat es einen Schlag gelassen...als ich die Fensterscheibe vorne links schließen wollte ging es nur ruckartig. Später versuchte ich nochmal das Fenster zu öffnen, aber es gab nur Geräusche von sich als wären lauter kleine Kieselsteine drin....ist der fensterhebermotor kaputt? Und was kostet sowas reparieren zu lassen.
Hallo Manu13.
Ich hatte letztens das selbe Problem. Meine Vermutung, dass der Fensterhebermotor kaputt ist, hat sich bewahrheitet. Daraufhin bin ich zu ATU (Auto-Teile-Unger) gefahren. Der Pres für das Material beläuft sich auf ca. 150 Euro. Der Einbau wird sich nach dem Auto richten, welches du fährst. Je nach dem wie lange der Mechaniker für den Aus- und Einbau benötigt.
Ich hoffe, dass du bald wieder das Fenster hoch und runter fahren kannst
Schönen Gruß
Hallo,
Mein Vater hatte das Problem auch schon mal aber bei ihm war die Fensterheber Motorrolle und Seil vom C5 kaputt.
Er hat sich eins aus dem İnternet für wenig Geld
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180765047584&ssPageName=STRK:MESE:IT
gekauft und dann in der Werkstatt einbauen lassen.
Sowas geht eigentlich sehr leicht, man kann es auch selber einbauen, auf youtube gibt es ja viele bauanleitungen wo mans einfach nach machen kann, aber mein Vati war dann zu faul.
Es kann alerdings auch am Motor liegen, dass wird dann aber saftig sein der Pres für das Material kostet dann naehmlich viel viel mehr.