Ab Tempo 100 keine Leistung mehr
Hi
Ich würd wieder in die Werkstatt fahren und das prüfen lassen (gegebenenfalls reklamieren).
Aufgrund der vorangegangenen Probleme mit der Einspritzanlage, vermute ich mal, dass diese immernoch nicht einwandfrei arbeitet.
MfG
ich hatte vor kurzem Geräusche unter Last festgestellt, bin in die Werkstatt dort hat man dann die Einspritzdüse vom 2. Zylinder erneuert. Jetzt habe ich das Problem, dass ich am Berg einen kompletten Leistungsabfal habe obwohl der die Motordrehzahl da ist genauso verhält sich dass auf der Autobahn AB Tempo 100 bekomme ich keine Leistung mehr, ich habe das Gefühl, dass er nur auf 3 Zylinder läuft.
Hi, reklamieren werde ich auf jeden Fall, ich vermute ,dass die ausgetauschte Einspritzdüse nicht richtig am Steuergerät angemeldet ist.
Gruß
Ronny
Hi
Dann hoff ich mal dass die Probleme nach der Reklamation behoben sind.
Kannst das Ergebnis ja mal hier mitteilen.
Viel Erfolg
MfG
Danke, alles klar, mach ich!
Gruß
Ronny
Hallo könntest du mir sagen was die Ursache war bei deinem Auto! Hab genau das selbe problem! Wurde aber noch nie was gewechselt! Trat mit einmal auf, seitdem suchen sich die Werkstätten tot!
Hallo, kannst du mir sagen was nun die Ursache für den plötzlichen leistungsabfall war? Hab das selbe problem!
Ja Endergebnis war Motorschaden der genaue Grund wird vom Gutachter analysiert. Man gíng erst von einer defekten Einspritzdüse aus ( 2. Zylinder ) 1x Einspritzdüse gewechselt Ergenis keine Verbesserung, dann hat man festgestellt, dass man die falsche Einspritzdüse eingesetzt hat. 2. versuch richtige Einspritzdüse eingesetzt Ergebnis keine Verbesserung kurz danach Motorschaden durch Ventilbruch ( 2. Zylinder )und jetzt hat der Gutachter festgestellt, dass die Spitze der Glühkerze abgebrochen war und diese wohl die Ursche für den Ventilbruch und den Motorschaden war, mal sehen was die Versicherung sagt. Gruß Ronny