Was bedeutet die bezeichnung GAB?
egal weches ersatzteil ich suche alles scheitert an der typenbezeichnung plattform
welchen typ habe ich denn,wenn ich einen rexton II bj2007 xvt270 habe? und bitte wo soll denn dieses GAB stehen ? im schein stehts nirgendwo und wenn ich die hsn und tsn nummer bei der bestellung irgendeines teiles eingebe, steigen die anbieter aus. oder gibt es keine teile für meinen?
im schein bei mir steht an kürtzeln
unter d2 :RJ
RDD
AF23B
rexton
ssangyong (ROK)
nix von plattform oder so
das war bei meinem benz einfach und klar
wer weiß rat?
Hab mal bei ATU geschaut
für
Hersteller: SSANGYONG
Modell: REXTON II (REXTON-RJ)
Typ: RX 270 XVT-DI 20V TURBO 4X4
Baujahr: 11 / 2006 - 12 / 2010
Leistung: 137 KW / 186 PS
Hubraum: 2696 ccm
Motorcode: D 27 DT (OM 665.935)
Antriebsart: ALLRAD
Getriebeart: 5-Gang Automatik
HSN: 8251
TSN: ABF
http://www.atu.de/pages/shop/ekat/ekat.html#sor|false
Wer suchet der findet!
Nur leider ist damit die eigentliche Frage immer noch nicht beantwortet...
Zitat: "was bedeutet die bezeichnung GAB ?"
Meinst Du vielleicht "GKB" ?
DAS wäre dann der GetriebeKennBuchstabe; also die genaue herstellerinterne Typbezeichnung des verbauten Getriebes.
Analog gibt es noch den "MKB" := MotorKennBuchstabe; auch MotorCode genannt.
Diese Daten stehen auf einem Etikett oder Plakette in Motor- oder Laderaum .. und meist auch im Serviceheft.
Mal direkt bei den Jungs in Kerpen nach fragen, oder wissen die das selbst nicht?
http://www.ssangyong.de/home/
ich bin offensichtlich nicht verstanden worden
wenn ich beispielsweise einen artikel bei ebay kaufen möchte bremse scheiben irgendwas wird doch nach dem typ baujahr usw. gefragt angeboten wird bei typ immer nur GAB versuchts doch selbst mal
dieser typ ist aber nirgendwo ablesbar
um mich zu versichern gebe ich bei abfrage HSN TSN an und dann steigt steigt der anbieter aus und sagt nicht passend...
beispiel mercedes ml w163 da weiß jedes sytem passt oder passt nicht
selbst bei recherchen bezüglich des typs ist nichts nachlesbar demnach wissen nur entweder händler oder hersteller darüber bescheid
Und was hindert Dich, bei Händler oder Hersteller anzufangen? Kontaktmöglichkeit habe ich doch verlinkt.
ROK = Südkorea (Republik; Kfz)
Keine befriedigende Antwort schade. Antworten leider von nicht ssangyongfahrern.
Hab mir mehr davon versprochen.