Haarriss in der Frontscheibe
Ich danke allen die mir geantwortet haben. Ihre Antworten waren sehr hilfreich. danke noch mals.
Lieben Gruß, Basti 1950
Bei meinem Hyundai ix35 habe ich einen Riss in der Frontscheibe bemerkt.Er ist nur bei besonderen Lichtverhältnissen zusehen. Er geht vom linken Rand bis fast zur Mitte. Es sieht wie ein Haarriss in der Scheibe aus. Meine Frage, wer hat auch so einen Haarriss in der Frontscheibe seines Hyundai IX35, Baujahr 11/2011? Ich glaube, dass es sich hier um einen Produktionsfehler handelt.
So ein Riss kann mehrere Ursachen haben,das muss kein Produktionsfehler sein.Auf dem Fahrzeug ist doch noch Garantie,oder?
Also hin in die Hyundaiwerkstatt.
Warum sollte es ein Produktionsfehler sein? Der Gute fährt zwei Jahre durch's Ländle und ihm fällt nix auf. Und nun nach div. km im Sommer/ Winter, über Autobahn/ Landstraße/ City und eventuell durch das Gelände ist ein Haarriss zu sehen? Dinge passieren .....
Eben Mankind. Dinge passieren.
Hört sich aber fast nach einem Kratzer an, der durch die Scheibenwischer entstanden ist. Wie dem auch sei, wenn tatsächlich ein Riss dann abrechen über die TK. SB ist selber zu tragen. Produktionsfehler eher nein.