Innenraumgeblaese
Hallo,
kann das hinkommen,dass ich 300 EU bei ATU fuer ein neues Teil+Einbau fuer meinen Volvo V40 zahlen soll??
Danke
Die Frage ist nicht schlecht.
Ohne zu sagen um was für ein Teil es sich handelt wirst du hier keine sinnvolle Antwort bekommen.
Klar gibt es Teile die 300 Euro und mehr kosten wenn man sie austauscht. Gebläse / Lüftungsteile liegen nicht selten hinter dem Armaturenbrett. Somit ist der Austausch immer mit einem hohen Arbeitsaufwand verbunden.
Heizung geht noch aber das Geblaese reagiert nicht mehr.atu sagt 300 Euro (Teil + Einbau) waere in meinem Fall sogar noch kostenguenstig,da es bei meinem V40 ziemlich einfach waere das Teil zu ersetzen.
Gegenfrage: Schon mal bei Volvo nachgefragt was es kosten würde?
nein,noch nicht.
wollte bloss mal hoeren ob sich 300 Euro koscher anhoert.
denk schon atu is billiger als volvo.
Ich würde trotzdem mal nachfragen bei Volvo. Dann weiß du woran du bist. Wie sieht es mit alternativen neutralen Schraubermöglichkeiten vor Ort aus?
nicht so gut.
atu ist doch im durchschnitt billig unf fair oder nicht?
Was willst du hören ? Es ist ... dein Auto, deine Verantwortung und Entscheidung.
Tipps sind genug gegeben worden. Nochmals gerne von mir, Angebot bei Volvo einholen und respektive bei einem Dritten ein drittes Angebot erfragen (freie Werkstatt im Dorf od. nächstem Ort eben). Danach weißt du ob der Preis von ATU fair ist oder nicht. Ob bei deiner ATU Filiale gut arbeitet wird dass kann dir hier niemand sagen.
ATU vor Ort und sonst keine Alternative - das glaube ich nicht.