Land rover
ich bekomme mein getriebe nicht vom motor getrennt habe garantiert alle schrauben gelöst es bewegt sich ja ca 1cm aber dann ist schluss ich weis nicht mehr weiter
versuchen mal den Motor ( KW schraube ) zu drehen
habe ich auch schon versucht da klimmpert es im getriebe aber nichts bewegt sich kann aber die kw kommplett durch drehen oder sitzt irgendwo noch eine schraube die ich übersehen habe haben sie vieleicht eine explosionszeichnung vom getriebe wo ich mir die zusammensetzung noch mal genau anschauen kann
habe ich auch schon versucht da klimmpert es im getriebe aber nichts bewegt sich kann aber die kw kommplett durch drehen oder sitzt irgendwo noch eine schraube die ich übersehen habe haben sie vieleicht eine explosionszeichnung vom getriebe wo ich mir die zusammensetzung noch mal genau anschauen kann
Hallo Miteinander,
ich weiß die Frage ist schon ne ganze weile her, aber so Foren werden ja trotzdem immer wieder gerne hervorgekramt, um an Infos zu kommen.
So war es gerade auch bei mir.
Kleiner Tipp für die Zukunft: ich habe gerade https://www.yourlandrover.com/ gefunden. Scheint ne offizielle Seite von LR zu sein, auf der auch Techniker von Land Rover unterwegs sind. Vllt hilft sie ja den ein oder anderem.
Lassts euch gut gehen und euch nicht zu sehr von euren Landys ärgern.
Besten Gruß,
Marcus