Airbaglampe im Armaturenbrett bleibt an
Die Airbaglampe im Armaturenbrett erlischt nicht.
Fehlerauslese zeigt au Hupe geht nicht.
Leider ist dsas sogar war.
Habe das Horn direckt an der Batterie angeschloßen geht. Über das Kabel unter dem Airbag Im Lenkrad den ich ausgebaut habe geht die Hupe auch nicht.
Frage wie komme ich an den Schaltplan oder kann jemand bei der Fehlersuche helfen. TÜV hat den mangel leider entdeckt habe also nur noch 3 Wochen zu behebung.
Lass es doch einfach in der Werkstatt deines Vertrauens beheben wird doch nicht die welt kosten
Als Laie den Airbag ausgebaut?
Hab ich das richtig rausgelesen?
Dann bekommst Du nie und nimmer einen TÜV, und die Lampe wird auch nicht erlöschen.
Warum soll ich in eine Werkstat gehen wenn ich selber mechaniker bin.
Zumal ich in meiner Aktieven Laufbahn keine Werkstat gesehen habe die nicht bescheißt.
Sorry ich bin KFZmeister leider auser dienst da durch krankheit Rentner das heist aber weder das ich doof noch unwissend bin.
Mir fehlen lediglich die schaltpläne und schnittpunkte der messung und wie sie zusammen gehören, da ich nicht mehr im Gewerbe bin.
Kann mir bitte einer weiterhelfen und mir fileicht Schaltpläne und messpunkte nennen um den fehler zu lokalisieren.
Sorry auch für dich als Meister gelten hier die FAQ:
http://www.autoplenum.de/Antworten/FAQ/B...
Vielleicht kommt hier demnächst jeder und sagt er ist Meister, brauch aber Hilfe bei Bremsen oder Airbag einbau.
Du als Meister weist doch wie das mit dem Schleifring und der Wickelfeder abläuft,die Prüfadapter giebt Dir eh keiner mit.
Allso ,ab in die Werkstatt zum auslesen und wenn es Dich interessiert, lass Dir einfach zeigen wie es Durchgemessen wird, mann lernt immer was dazu und Zeit sollte bei Deinem jetzigen Berufsstand wohl nicht das Problem sein.
mfg.
Das heißt wohl,das Du auch selbst die Leut beschissen hast ?