Wie kann ich ein Stromkabel für meinen Woofer von der Batterie in den Fussraum legen?
Habe einen KIA Cerato 1.6 Ex, Baujahr 2006 und hab schon geguckt und probiert wie ich das Stromkabel verlegen kann! Hat jemand ne Ahnung wie ich, ohne ein Loch zu bohren, das Kabel verlegen kann? Ideen könnt ihr auch an mein Facebook-Profil senden:
Danny Gehler
hi
bei dem auto müsste im Fussraum auf der Fahrerseite hinter dem Sicherungskasten eine Kabeldurchführung sein wo die Kabel hinterm Kotflügel rauskommen musst nur die Radhausschale ausbauen
Ich habe selbst ein kia cerato 1,6 ex. Und habe auch eine anlage eingebaut.ich habe das kabel von der batterie durch den scheibenwischerkanal gelegt musste allerdings ein loch bohren aber das macht nichts da es ja da alles abgedeckt ist so bin ich auf der fahrerseite in den innenraum gekommen.die bohrstelle ist ja da die kannst du erfühlen und dann einfach bohren tut dem auto nicht weh und wie gesagt dadurch das es die abdeckung vom scheibenwischer gibt bleibt auch alles trocken.du musst nur beim verlegen aufpassen das du kein sensor vom airback triffst dann hast du so wie ich noch mehr aufwand um den fehler dann zu finden.