Bald ist Winter
Hey,
super danke für die schnelle Antwort, werde auch mal bei der Internet Seite reinschauen.
Hey,
ich wohne noch nicht lange in Hannover und besitze einen Seat Ibiza für den ich neue Winterreifen benötige. Allerdings bin ich mir nicht sicher wo ich die Reifen am Besten kaufe. Vor kurzem war ich bei Hackerott wegen einem Blechschaden, aber Winterreifen sind ja ein ganz anderes Thema. Was würdet ihr mir denn empfehlen?
Lass Dir bei mehreren Reifenhändlern oder Werkstätten Angebote machen.
Vergleich diese und entscheide dann.
Achte nur darauf, dass es sich bei den Angeboten auch um Markenreifen handelt.
Es wird nie eine Werkstatt geben, die immer und bei allen Reifen die günstigste ist.
Schau auch mal ins Internet, z.B. hier:
http://www.reifendirekt.de/
Die Reifen kannst Du an einen Montagepartner in Deiner Nähe schicken und dort montieren lassen.
Eine direkte Werkstatt kann ich Dir leider nicht empfehlen, bin 80km von Hannover weg.
Das wäre Dir vermutlich zu weit.
Schaue neben der oben genannten Seite auch auf Reifen-vor-Ort.de, Reifen.com und Tirendo, da gibt es auch oft gute Angebote. Habe mit allen 4en schon gute Erfahrungen beim Reifenkauf gemacht.
MOAS Vorschlag mit reifendirekt.de ist doch logisch, wenn man dabei berücksichtigt dass das unternehmen in hannover doch beheimatet ist
kannste selber abholen und montieren - saubere sache gelle
Hat mit dem Standort wenig zu tun. Ich montiere seit über 10Jahren Reifen für die Firma. Das funktioniert bei denen einfach schnell und günstig.
neee, ich meinte reifendirekt
Ich auch. Ich montiere seit über 10Jahren Reifen für Reifendirekt.
alles klar ... ich habe mir meinen satz alus u. winterreifen vor zwei jahren nachhause schicken lassen. günstig, gute ware, schnell ... was will man mehr.
Hey,
auch wenn es jetzt schon ein bisschen länger her ist wollte ich mich noch einmal ganz lieb für eure Hilfe bedanken. Ich habe mir einige Angebote angeschaut und mich für ein Rundumpacket von Hackerott entschieden =) Dort kann ich auch meine Sommerreifen einlagern lassen und es wird sich um alles gekümmert,da ich nicht wirklich viel Zeit habe passt mir das ganz recht. Trotzdem noch einmal dickes Dankeschön an euch =)
lg eure Sophie