Kadett E CC
Motorleuchte geht immer an wenn normal Temperatur, Lambdasonde, Temperatur, Steuergerät neu, sonst läuft der die Kiste wie ein Uhrwerk Kann mir jemand helfen?
Wenn sie angeht giebt es auch einen Fehlereintrag im Steuergerät wie währe es denn mit auslesen?oder mal den CO wert messen lassen und dann würde ich mir mal eine Werkstatt suchen die mir nicht gleich ein Steuergerät verkauft wenn der Lambdawert durch Falschluft (def.Krümmer oder ähnliches )nicht den Sollwert erreicht.
"FehlerCodeeintrag im Steuergerät" .. bei einem 1990er Obbel Kadett-Youngtmer - ja nee, is' klar
kopfschüttel
Da kannste allenfalls nen rudimentär gehaltenen BlinkCode "auslesen" ^^
War in Werkstatt, Steuergerät wurde ausgelesen, CO werte wurde neu eingestellt, Wagen läuft gut keine Problem nur das die leuchte immer wieder angeht?
hallo Lo!
Wenn er keinen Fehler hätte würde er auch nicht " MECKERN" Blinkcode _
-> Bing,Ohne Kopfschüttel auch die Erklärung war damals einfacher "Lambdareglung prüfen"
Es wäre ja auch zu einfach einfach mal den Krümmer oder das Saugrohr abzusprühen wenn man den CO-Wert Prüft kann man ja auch die Lamdawerte am CO- Tester ablesen aber wer kommt schon darauf wenn es nicht gesagt wird.
Ist ja auch eine andere Zeit gewesen!
Wenn heute der Strom ausfällt ist`s aus mit Diagnose!!!!!