Windschutzscheibe E6 - E9
Das scheint wohl so zu sein, zumal Du ja Anspruch auf eine baugleiche Scheibe hast! Fahr doch mit den Daten nochmal zum Freundlichen und verlange eine baugleiche Scheibe. Wenn der sich weigert, führt wohl nur ein Weg, über einen Anwalt zur richtigen Scheibe. Hier besteht vielleicht der Verdacht, das eine günstigere Scheibe zu den Kosten der baugleichen teureren Scheibe verbaut wurde...
Habe nach einem Steinschlag eine neue Front Scheibe bekommen. Leider hat sie eine andere Farbe- vorher war sie leicht grün getönt jetzt ist sie klar- wesentlich heller und hat die Bezeichnung :" Guardian Laminated DOT 22
M 50L1 AS1
43R-004653 Transparenz 75% MIN
E9.
Habe meinen Händler darauf anggesprochen und er sagte mir, dass es die Solar Reflex- Scheiben nicht in dem Grünton gäbe.
Zufällig entdeckte ich bei einem anderen Händler einen Insignia in der gleichen Farbe wie meiner. Frontscheibe in dem Grünton wie vorher meine. Auf dem Verkaufsschild stand "Solar Reflex Scheibe" AGC Automotive
Laminated C DOT 24 M192 AS1 E6 43R-008599 CCC E00255. Frage: Hat mein Händler die "falsche" Farbe der Scheibe bestellt?