Es piept so bald der schluessel steckt
Hey vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe mir vor kurzem ein Suzuki baleno 1.3 hatchback gekauft.
der Vorbesitzer hat an dem guten stueck ziemlich rumgepfuscht, z.B.ist die Elektrische wegfahrsperre abgeklemmt.
Aber was mich zur zeit am meisten nervt ist dieses nervigepiepen sobald man den schluessrl einsteckt. Ich finde die sicherung einfach nicht. Ist das standart oder schon von anfang an drin?
Mfg
Wenn du die Sicherung gefunden hast kannst du dein Auto am besten in eine Ecke oder Garage stellen und die Sicherung ausbauen Starten geht dann nicht mehr.Der Piepston Schlüssel im Zündschloß geht doch sofort aus wenn du die Türe zumachst.
Das gehört auch nicht so,ffmarmontreal hat recht.
Normalerweise soll der Piepton nur verhindern, dass Du nach Verlassen des Autos den Schlüssel stecken lässt. Tür zu und aus, das haben alle meine Susis bisher so gemacht und das waren schon einige...
Die Frage wäre eher, was er alles verpfuscht hat. Die Wegfahrsperre hat u.U. was damit zu tun. Leider hab ich keinen Schaltplan, vielleicht solltest Du doch mal einen (vielleicht befreundeten) KFZ-Elektriker danach fragen.
Nein mit der tuer hat das nix zu tun. Die tueren koennen zu sein, das licht aus. Sobald der schluessel steckt faengt es trotzdem an zu piepen dreht man den schluessel weiter auf zuendung hoert es auf. Das hab ich bei noch keinem anderen auto gehabt.
Halo paulFfr habe deine Meldung nicht bekommen. Durch Zufall eben die Seit geöffnet. Hast Du schon einmal den Fehlerspeicher gelesen oder ev. bei Suzuiki nachgefagt in welchem Zusammenhang der Pipser steht. ?? Weil ich habe in meinem Auto die Wegfahrsperre
schon vor etlichen Jahren ausgebaut und habe damit kein Problehm.