Auspuff rohr wechseln
Hallo Miteinander,
bei meinem Fiat Coupè 2,0 20V Turbo, Jahrgang 2000 ist Auspuff-Rohr abgebrochen. Kann ich das bei Ihnen Reparieren lassen? Können sie mir bitte eine Offerte über die Kosten schicken?
Danke Voraus.
M. Bärtschi, aus die Schweiz.Zürich.
Dies ist ein Forum und kein Werkstattportal.
Zur Reparatur sollten Sie sich eine Werkstatt ihres Vertrauens in ihrer Nähe aussuchen, welche die Auspuffreparatur dann auch ausführt.
Sie beschreiben außerdem nicht genau, welches Auspuffteil es genau betrifft, also z.B. Flammenrohr, Flexrohr, Mittelschalldämpfer oder Endschalldämpfer. Daher ist eine Aussage zu den Kosten nicht möglich. Was so ein Auspuffteil kostet, können Sie z.B. bei Ebay oder einem Autoteileshop im Internet via der Typenkennnummern in der Zulassung zu 2.) und zu 3.) abfragen.
Zum auspuffteil selber kommen dann noch Kosten für Montagematerial (Schellen, Halter etc.) und die Stundenlohnkosten der Werkstatt dazu. Es sei denn Sie bauen den Auspuff selber ein oder haben jemanden, der es billiger einbaut dann kann natürlich gespart werden.
z.B.
http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=fiat+coupe+2.0+auspuff&_osacat=0&Marke=Fiat&_from=R40&_dmpt=DE_Autoteile&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR0.TRC0.Xfiat+coupe+2.0+20V+auspuff&_nkw=fiat+coupe+2.0+20V+auspuff&_sacat=0