Wieviel kostet bei einem Citroen C1 die 15.000 er Inspektion?
Ich bin auch mittlerweile bei 16500km angelangt. Kann man die 15000er Inspektion dann trotzdem noch machen lassen?
Man kann nicht nur, man sollte auch!
Über die Kosten gibt dir der Citroenhändler gerne Auskunft.
Die haben Listen vorliegen, woraus die nötigen Arbeitsschritte und die entsprechende Honorierung hervorgeht.
So ganz versteh ich auch den zweiten Teil der Frage nicht. Du bist "Kilometertechnisch" über die 15.000km Inspektion und was hattest nun vor,
....auf die 30.000km Inspektion zu warten?
Wahrscheinlich wird auch bei dir drinstehen.... "Nach 15.000km ODER 12 Monaten,je nachdem was ZUERST eintritt" !!! Daran solltest du dich RELATIV genau halten,denn falls du sonst nen Schaden hast (am Auto meine ich),werden die sich zieren wie ne Jungfrau !!!!!! Du bist jetzt schon 10% über der Km Grenze.....wenn du auch noch mehr als 2 Monate über der 12 Monatsgrenze bist,dann kannste nur hoffen,das die Karre dir nich verreckt,denn sonst wirste wohl SELBER bezahlen müssen !!!!! Also ZÜGIGST zum Händler und Termin machen !!!!!!!!!!!!!!!! Was es kostet ....naja...GENAU kann ichs nich sagen.... geh mal von ca. 120-170 aus.
MfG
Hallo,
ich habe bei meinem C1 vorgestern 206 Euronen für die 15.000 Km Inspektion bezahlt, allerdings mit einem sündhaft teuren Leichtlauföl.
Gruß