Wechsel der Bremsen (hinten) bei Fiat Punto 176
Wie bekomme ich die Bremstrommel runter? M
Zitat deines an Aygo gerichteten Kommentares:
solche hilfe kann man sich sparen, haben schon häufiger die Bremsen selbst gewechselt, allerdings bei anderen modellen.
Lieber willi1 das war ein gut gemeinter und gleichzeitig besorgter so wie guter Rat!!!
In deinem von dir wirklich bis zum überlaufen ausgefüllten Profil hast du leider vergessen uns minderwertigen Antwortverpflichteten mitzuteilen das du Quasi der Erfinder des Bremsbeläge wechseln bist.
Das einzige was man sich hier Sparen sollte ist mit derart sparsamen Info´s aufzutauchen und dann auf dicke Hose zu machen wenn einem die Antwort nicht passt.
Wenn du so ein toller Typ bist, was willst du dann von uns hier, wenn ich mir unverschämtheiten durchlesen will nehm ich meine Tankquittung.
Eine Entschuldigung wäre hier sicher angebracht!
Schönes leben noch!
Gern geschehen, ein solches verhalten ist nicht akzeptabel!
Wann immer wo immer, gerne wieder!!
Was das den für ein Kommentar????
Also wenn du meinst du kannst dir die Kosten in der Werkstatt sparen, weil es schon so oft bei anderen Autos gemacht hast, kannst dir einegendlich nur eins sparen : SO EINE FRAGE HIER ZUSTELLEN !!!
ICh schliess mich Aygo und Clarissian08 an und sach mal fahr in die Werkstatt.
Den solltest du schon öfters Bremsen repariert haben, sollte das öffnen der Trommelbremse ja kein Problem sein ! Oder nicht ?!?
Wenn jemand noch nicht einmal in der Lage ist die Bremsstrommel abzuziehen, sollte sich Derjenige überlegen, ob er nicht doch in eine Werkstatt fährt. Ich bin mir sicher, die bekommen die Trommeln problemlos runter.
Ich hab den Kommentar auch gelesen:
"...solche hilfe kann man sich sparen, haben schon häufiger die Bremsen selbst gewechselt, allerdings bei anderen modelle.."
Hoffentlich fahren diese Bastelbuden nicht in meiner Gegend?!