Bremsen
Vielen Danke für die Information, es war bei den alten Bremsen und ist bei den neuen genau das selbe,man sagte es soll das Lager des Querlenkers unten hinten sein
Danke Micha
Hallo Jungs, ich fahre einen Chevrolet Equinox. der hat neue Bereifung und neue Bremsen. Habe ein Schlackern am Lenkrad beim Bremsen, extrem so über 80 km/h. Dieses war aber auch schon bei den alten Bremsen. Bei starken Bremsen ist das Schlackern nicht. Könnt ihr mir zur Ursache helfen.
Danke Micha
Mit Seitenschlag montiere Bremsscheib en (Rost an der Radnabe beim Wechsel nicht entfernt?!) ... oder verzogene Bremsscheiben dürften hier mit hoher Wahrscheinlichkeit ursächlich sein.
Die Bremsscheiben sind verzogen. Bekanntes Problem beim Equinox. Was ist das denn für eine Werkstatt?
Vielen Dank für die Info, wenn es beim Equinox ein bekanntes Problem ist. Wenn ich jedoch stark abbremse, dann wackelt nichts,auch nicht bei geringerer Geschwindigkeit. Mann sagte mir in der Werkstatt,dass es das Lager des Querlenkers unten hinten sein soll. HU ist neu aber es soll bei Belastung möglicherweise schon instabiel sein.Auf der Hebebühne mert man es nicht