Doppel din blende/konsole
Hallo! Will bei meinem Santa Fe SM (2004) ein Doppel-Din Navi einbaun'. Leider finde ich nirgends das nötige Ersatzteil - sprich, eine DOPPEL DIN-Konsole. Hat jemand von Euch eine Ahnung wo man sowas herbekommt?
ebay, Hyundai...
Sofern sowas überhaupt nachrüstbar ist für den Santa Fe. Achso: GPS-Antenne und Kabelverlegung brauchst du im Fahrzeug auch noch. Aus meiner Sicht ist so eine teure Nachrüstlösung quatsch, weil das jetzt neue Gerät in spätestens 3 Jahre eh veraltet ist bei der technischen Entwicklung.
...
Das ist leider kein sehr sinn- und hilfreicher Tipp! :o(
Warum denkst Du stell ich hier diese Frage?! Versuch mal selbst was auf ebay & co zu finden, bevor Du derart süffisante Meldungen abgibst.
Offenbar gibt es sowas nur als Nachbau, der nicht via ebay vertrieben wird - daher erhoffte ich mir hier diesbezüglich eine Hilfestellung bzw. Erfahrungsberichte. Ich glaub nicht, dass ich der Erste bin, der sowas in seinen Santa Fe einbaut/eingebaut hat.
@ps47: natürlich entwickeln ich die Geräte immer weiter. wenn man aber das berücksichtigt, dürfte man sich nie ein neues Handy, Fernseher oder Tablet zulegen - die sind in drei Jahren auch "überholt".
Ich kann damit leben, dass es in ein paar Jahren neuere Geräte gibt.
Auch wenn es etwas spät kommt:
Direkt über Hyundai Doppel DIN Dashboard oben 24.95 bis 39,95 je nach Dekor
Danke! Hab mittlerweile auch über Hyundai was bekommen. War aber nicht leicht, erst bei einem ländlichen Hyundai-Partner konnte man mir weiterhelfen. Ursprünglich hatte ich beim Hyundai-Vertreter in Wien zuerst keine Antwort und dann nur ein "gibts für das Baujahr nicht" erhalten.
Für alle die das selbe Problem haben: einfach hartnäckig bleiben und beim Hyundai-Händler drauf bestehen, dass man sehr wohl ein Doppel-DIN für einen 2004er SantaFe bestellen kann.