Fiat Punto 188 Sporting Automatikptobleme
Hallo
Es geht um mein fiat,was ich kürzlich gekauft habe und der mir nur probleme macht.
Also, es gab mal tag er fuhr super, seit einer woche ist es so, das wenn ich den schlüssel in den zünder stecke, mir es nicht einmal ein P zeigt, der auch wenn ich aud D schalte es mir auch nichts vorne zeigt, und beim schalten von P auf D ruckelt der Fiat so komisch, naja dann fahr ich los, während ich bissel gefahren bin, springt dann plötlich der erste gang ein, den zeigt er vorne, 1 nur bleibt er so und ich kann nicht mehr als 35 fahren, blöd wenn man auf ner schnellstraße ist, so wenn ich dann anhalte und auf P gehe, zeigt er mir wieder nicht vorne und ich kriege meinen schlüssel von zünder nicht mehr raus, und so steht der fiat seit einer woche im hof mit steckendem schlüssel, ich weiss nichtbwas ich tun soll, werkstatt hat auch keine ahnung.
Weiss jemand was da los ist?
Was sagt denn der Verkäufer dazu ist die Kiste von Privat ??? Wenn dein Zünschlüssel nicht mehr aus dem Schloß geht dann ist das Ding im eimer. Hast am ende ohne Garantie gekauft,daß macht mann heute nicht mehr. Oder erst nach einem Besuch beim Gutachter.Da wirst Du nicht um einen Werstattbesuch herumkommen.
Wenn deine Werkstatt keine Ahnung hat, dann wird es Zeit, dass du eine Fiatwerkstatt aufsuchst. Die netten Jungs mit dem gelben ( oder wie auch immer farblich gestalteten) LKW bringen dich hin. Dort hat man sicher Ahnung.