Justy auf gti umbauen bremsen hinten
Da ich bald den umbau auf gti machen will aber den Allrad natürlich behalten will würde ich gerne wissen welche Scheibenbremsanlage hinten passen würde.
Hab die vom swift gti rumliegen aber das sieht nicht so aus als wenn ich da die Antriebs welle reinstecken kann .
Kann mir wer helfen???
mfg Reinhard
Wenn die "rumfliegende" Scheibenbremsanlage keine Steckachsenaufnahme für eine Antriebswelle hat, isse evben nicht dafür ausgelegt, sondern ist eine Anlage für die NICHT angetriebene Achse eines reinen Heck- oder Fronttrieblers.
Im Übrigen gilt für Arbeiten an Bremsanlagen:
http://www.autoplenum.de/Antworten/FAQ/B...
.. vor Allem, wenn man in diesem Zusammenhang solch offensichtlich fachlich "unbeleckten" Fragestellern antwortet.
Ich hab jetzt den Motor drinn und vorne die gti Bremse drann und hinten aber noch die Trommeln
... ja und was ist jetzt mit dem Allrad-Gedöns, wie ZUNÄCHST gefragt??? ... oder hast Du jetzt den "GTI"-Motor am Allradgetriebe hängen???.
Wenns passt ... UND der TÜV seinen Segen zur stärkeren Motorleistung in Vebindung mit den MickerBremsen an der HA gibt . . .
=> DANN isses doch in Ordnung - aber NUR dann
Leider verrätst Du uns ja nach-wie-vor nicht, in welchem Rahmen sich die Motor-Mehrlesitung ggü. früher mit dem alten Motor bewegt