Honda Odyssey Bj. 2012 hat da jemand Erfahrung?
Hallo zusammen. Ich würde mich über jede informatio zu diesemm Fahrzeg freuen. Fahre momentan den FR-V von Honda da aber Anfang nächsten jahres sich unsere Familie vergrösser t()zwillinge). Ist mir der Honda Odysseyzufällig aufgefallen. Leider gibt es im Netz recht wennig darüber kein erfahrungsbericht, test usw. Es geht mir hauptsächlich um das Bj. 2012 und die Probefahrt wird sich wohl.auch nicht so schnell.ergeben da es bei uns in HammNRW und in Umkreis von 40km keiner finden lässt. Ich wäre über jede info und tips bei einem gebrauchten sehr dankbar.
Gruss atoja
Kannst du vergessen. Ihr werdet die Marke wechseln müssen.
Es gibt genug andere Vans.
Der Odyssey wird in Deutschland gar nicht direkt von Honda verkauft. Daher lässt sich auch keiner finden.
Kosten für Versicherung und Ersatzteile dürften daher richtig teuer sein, inkl. Einzelabnahme beim TÜV usw. Daher völlig sinnlos darüber nachzudenken.
Es gibt einige, die in Deutschland zugelassen sind Andere Vans, kannst du von Kofferraum mit ihrer dritten Reihe vergessen. Ein Deutsches Auto kommt nicht in Frage, hatte schon einige. Deswegen auch die Abneigung. Mit dem FR-V bin ich super gut zufrieden aber mehr Kofferraum, wäre nicht schlecht.
Ersatzteile komm ich gut dran, das sollte nicht das Problem sein. Aus meiner Erfahrung geht bei den Japanfahrzeugen nicht so häufig was kaputt.
hondatreffen.de