Vibration beim beschleunigen ab 70 Kmh
Hallo bei mein Insignia 2.0 Sportstourer 118KW Automatik, vibriert es beim Beschleunigen ab 70 Kmh extrem. Lenkrad absolut ruhig aber es fühlt sich an, als würde der Motor demnächst rausfliegen würde. Neue Reifen sind drauf und auch super gewuchtet. An denen kann es also nicht liegen. War bei den Winterreifen ebenso. Kann mir da evtl jemand Tipps geben?
Gruß Winni
Eine Probefahrt ist bisher durchs I-Netz noch nie
gemacht worden. Ohne die wäre alles hier nur
Kaffeesatzleserei und das geht auch nicht, weil
ich gefilterten Kaffee in der Tasse habe.
Tolle Antwort, Danke
Ich glaube du hast den Sinn des Blogs nicht verstanden. (Erfahrungsaustausch)
Du meinst ernsthaft, ich (z.B.) solle hier
die vielen, vielen möglichen Gründe für
ein solches Vibrieren aufzählen? Am Ende
war dann der eine, evtl. eine Kleinigkeit,
nicht dabei. Sowas hatte ich grade: Masse-
problem an einem Zündmodul. Hilft Dir das?
Ich glaube eher, DU, winniHilli(-Cowboy?!) hast den Sinn dieses "Blogs" .. oder besser: Forums nicht verstanden.
Wenn man keine detaillierten Fehlerb ilder posten kann .. oder WILL, braucht man sich über entsprechend unkonkret gehaltene Antwoten nicht zu wundern.
Im Übrigen:
MEINE Kristallkugel zum Wahrsagen und Hellsehen befindet sich gerade in der großen Inspektion; DIE kan also momentan auch nicht weiter helfen !!
Ich-habe-fertig
; hier wimmelts ja mal wieder vor aufmüpfiger Spacken
Ist ja schon gut Leute warum so aggressiv
Ich bin nicht aggressiv; nur deutlich ... damits auch Jeder versteht.
Es kann nicht sein, dass "man" hier Fragen in einer Qualität postet, die jeden Rikschafahrer in Indien beleidigen würden, würde man ihm unterstellen, eine Solche in einem fachlich zumindest orientierten Forum wie Diesem hier gestellt zu haben.
.. und sich dann in einer unflätigen Antwort beleifigt zeigt, warum ihm keine aussagrekräftige Antwort gegeb en wird, da darauf gar keine Solche gegeben werden KANN:
Oder kurz:
Wo kein sinnhaltiger und/oder aussagekräftiger Input, da auch kein weiter helfender Output
Dein Motor im Auto läuft ja auch nicht, wenn Du einfach nur in den Tank schreist: "Benzin (bzw. Diesel) kommt" ... statt auch an die Tanke zu fahren und der Ankündigung Realitäten folgen zu lassen
Hallo, würde ganz gerne mal wissen wie die Sache bei ihrem Fahrzeug ausgegangen ist, wäre Super wenn Sie mir ein paar Details dazu geben würden, da ich glaube, daß ich das selbe Problem mit meinem Insignia habe. Für ein paar Infos wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Stefan Zambo