Ape Classic Händler gesucht
Hallo,
ich möchte mir eine Ape Classic von Piaggio kaufen. Kann mir jemand einen Händler im Norddeutschen Raum nennen ??
Danke
Die hier:
http://www.piaggioape.de
können da sicher helfen.
Ich würde mir das Ding an Deiner Stelle allerdings im tiefsten Bayern kaufen und dann selber nach Norddeutschland überführen. Wär doch sicher ein Riesenfez.
Hallo,
Kann aus persönlicher sehr guter Erfahrung (seit 21 Jahren Kunde) folgenden Familienbetrieb empfehlen, der Piaggio (Vespa) seit über 50 Jahren als Vertragshändler und KFZ- & Zweirad-Meisterbetrieb vertreibt, repariert und restauriert.
Piaggio-Center-Schrader OhG
Schöppenstedter Str. 36
Fallerleber Str. 18
38100 Braunschweig
Telefon: (05 31) 4 62 43
Fax: (05 31) 4 43 74
Die Fa. hat zwar auch einen Internetauftritt, in der Regel wird aber die Seite nicht regelmäßig gepflegt und Mails werden selten gelesen, da kein Personal zur Verfügung steht, um diese Tätigkeiten durchzuführen.
Junior und Altgeselle stehen nebst Lehrling täglich in der Werkstatt, Senior und Ehefrau betreuen den Laden mit Verkauf und Kundenbetreuung.
Kunden aus Deutschland für historische Piaggio-Fahrzeuge kommen von Hamburg bis Freiburg und warten aus gutem Grund bis zu zwei Jahre auf ihre vollrestaurierten Vespen und Apes.
Bei neueren Fahrzeugen ist der Service jedoch recht schnell und wichtig für Sie:
Neufahrzeuge werden sehr gewissenhaft überprüft, bevor sie an Kunden übergeben werden.
Hier schreibt übrigens kein Familienmitglied oder jemand der persönlich etwas von dieser Lobrede hat.
Aber es gibt sie noch, die alteingesessenen Familienbetriebe, die auf Piaggio spezialisiert sind und wirklich jede Schraube an jedem Produkt dieser Marke kennen und die Technik von alt bis neu im Griff haben.
Bitte.
Hallo,wie unschwer am Zugangsprofil zu erkennen bin ich von der Firma Casa-Moto und möchte auch nicht wie viele andere im Internet Anonym die eigene Firma loben.Deshalb gleich mit dem richtigen Zugangsnamen eingeloggt. Die Firma Casa-Moto aus Bergatreute hat sich nur auf die 3- Räder von Piaggio Spezialisiert und Konzentriert.Wir haben Deutschlandweit die größte Auswahl an Piaggio Ape Fahrzeugen. Auch haben wir fast alle Ersatzteile am Lager. Eigene Werkstatt und Zubehörproduktion.
Adresse: Casa-Moto
Auäcker 2
88368 Bergatreute
Tel. Nr.: 07527-915960
Email: casa-moto@t-online.de
Home: www.casa-moto.com