Kauf empfelung cordoba 2003
hallo zusammen,ich möchte einen seat cordoba von 2003 für meinen sohn kaufen 120000 km für 1900 € ist das ok? oder sollen wir lieber die finger davon lassen?
schöne grüße...jörch
ich bins selber nochmal, habe grade meine frage gelesen und festgestellt das es sich natürlich um einen 1,4 ccm handelt und nicht um 1 ccm.
schöne grüße...mpfich
Der Motor ist der 1,4 16V welcher auch im Golf 4 eingebaut wurde. Ein grottenschlechtes Triebwerk. Hab den Motor bei meinem Golf auch drin. Hoher Ölverbrauch. Klappernde Hydros/Kipphebel.Probleme mit verschmutzender Drosselklappe. AGR Probleme.
Also ich kann aus eigener Erfahrung nur zu einem anderen Motor raten.
Du hast weder 1,4 ccm noch 1 ccm.
Sondern wohl eher 1400ccm. Nix anderes bedeutet ein 1.4 Liter Hubraum.
Und du glaubst, dass man bei einem 10 Jahre alten Auto aufgrund einer solchen Beschreibung irgendetwas nützliches sagen kann ohne Angaben zum Serviceheft, Unfällen, Ausstattungen usw. ob der Preis ok ist?
Ist kann dir nur folgendes sagen:
Von den baugleichen Polo/Ibiza/Cordoba/Fabia sind im Alter die Seat am schlechtesten von der Qualität her, die Fabia am besten.
Ich würde keinen Seat in Betracht ziehen, wenn ich du wäre. Keinen vor Baujahr 2006.
Hallo zusammen,
schönen Dank für die Antworten auf meine Frage!
Aber was bedeutet bitte AGR?
Zu ps47: Nee is mir klar das dass nich reicht mit meiner Fahrzeugbeschreibung, ich wollte ja auch nur ein paar Erfahrungswerte. Und die hab ich ja jetzt.
Nochmal Danke!
Schönen Gruß...Jörch