Boxeneinbau in der Hutablage
Sehr geehrte Damen und Herren!
Bei meinem Toyota Yaris P1F, (Baujahr 2003, 3-Türer) möchte ich in der Hutablage Lautsprecherboxen einbauen.Wie kann ich vom integrierten Soundsystem die Boxenkabel nach hinten verlegen - wie komme ich an die Lautsprecheranschlüsse?
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen,
S. Schröder
Willst du die Lautsprecher umlegen oder willst du dir neue ziehen ?
Fall 1 Umlegen einfach kabel aus dem alten kabelbau herausziehen bzw tür oder sonst wo so das sie frei im Raum liegen und du sie nach hinten verlängern kannst und in der Verkleidung verschwinden lassen kannst anklemmen fertig
Fall 2 Ab in den Baumarkt am bestenmal so 15-20 M kabel geholt dort wo das Radio drin steckt herausziehn den kabelbau hinter der Verkleidung zum gewünschten ort ziehn dann die Kabel vom Radio ausgehen anklemmen wenn freie kanäle vorhanden oder an einfach ein anderes abklemmen mit lüster klemme verschrauebn fertig
Lautsprecherkabel kauft man besser nicht im Bau- sondern im Elektromarkt, und dann nicht zu dünn
auch ein baumarkt, die auch gleichzeitig ein elektromarkt sind (fast alle), veräußert heutzutage schon gute normale gängige ls-kabel in verschiedenen durchmessern.
Moin Blaster 740!
Vielen Dank für den Hinweis! ...aber wie komme ich bloß hinter die Verkleidung?? Alles andere ist dann kein Problem!