videoanschlüsse
ich habe seit letztens einen gebrauchten 407HdI 136PS. was kann ich an die chinch-Anschlüsse im Handschuhfach anschließen? wozu dient der stecker in der Mittelablageboc, auf dessen deckel chinch steht, auf den aber irgendein breiter mehrpoliger stecker gehört? was kann ich tun, wenn mit der spracheingabe das adressbuch nicht aufzurufen ist? ach ja, bekomme ich mit einem softwareupdate des rt3 (magnetimarelli) die chance, mp3 dateien von cd abzuspielen?danke im voraus
Zu den ersten Fragen kann dir sicherlich die Bedienungsanleitung weiterhelfen. Was Updates, Kompatibilität mit Smartfones und dgl. weitertes an Infos angeht, dein Freundlicher.
Softwareupdates für 8 Jahre alte Navis führt kein Hersteller mehr durch, das ist ungefähr so, als wenn man ein Update für ein 10 Jahre altes Telefon haben will. Macht auch keiner.
Die Hardware deines Radios/Navi ist für das Abspielen von MP3 auf CD nicht ausgelegt.
Was das Chinch-Kabel betrifft, sollte alles in der Bedienungsanleitung stehen.
über den chinch anschluss im mittelkonsolenfach sagt die bedienungsanleitung leider nichts, der anschluss im handschuhfach wird beschrieben.
bei kauf einer neuen cd mit software /karten für deutschland von navteq lag eine zweite cd mit der neueren software 6.63 bei, auf dem gerät ist 6.6D vorhanden, ich habe mich bislang nicht getraut, die 6.63 zu installieren, die aber evtl aktualisierungen/neuerungen enthält!!? darum meine frage....
den verweis auf die renaultwebsite im link habe ich nicht verstanden!?
und die anleitung liefert auf die fragen gerade keine antwort, zB warum in der sprachsteuerung das adressbuch nicht erkannt wird und die sprachsteuerung daher nicht verwendbar ist. der aunschluss in der mittelkonswolenbox wird ebenso nicht erwähnt.
Ich gehe mal davon aus das die von Dir erworbene CD mit Software und Karten auch die korrekte Version für Dein Gerät ist.
Wenn dann noch eine weitere CD mit einer neueren Firmware-Version (von 6.6D auf 6.63) beigefügt wurde ich davon ausgehen das dieses Update auch für das entsprechende Gerät geeignet ist - ansonsten hätte man es wohl nicht beigefügt.
Ich würde es einfach ausprobieren.