Fiat Bravo Felgen
Hallo
Ich fahre einen Fiat Bravo sport 150ps... Ich möchte gerne 18 Zoll barracuda tzunamee Felgen drauf machen.Würde das gehen ?
Schon mal den Felgenkonfigurator probiert?
http://www.barracudawheels.com/ba/de/wheels/wheels_tzunamee_higloss_black.php
kenn mich da nicht so aus... würde des dann gehen oder nicht ?
überall steht das man nur bis 17 zoll drauf machen kann.Muss man da zusätzlich was montieren das des größer geht oder gehts einfach nicht größer. Hab zwar 18 zoll alufelgen drauf aber nicht die barracudas.. vielleicht geht des nur bei denen einfach nicht
Die 18" Barracuda Tzunamee passen nicht auf Deinen Wagen, Du bekommst sie nicht montiert.
Dein Wagen hat einen Lochkreis 4x100 (Anzahl und Durchmesser der Löcher der Radschrauben bzw. Radbolzen).
Die 18" Tzunamee mit diesem Lochkreis gibt es nur in drei Ausführungen des Mittellochkreises (das mittlere Loch, welches auf dem Kragen des Radflansches sitzt und die Felge zentriert:
54,1 mm, 56,1 mm, 56,6 mm
Dein Wagen hat jedoch einen Aufnahme mit 58,1 mm und damit ist der Kragen im Durchmesser größer, als das Loch in der Felge, in das dieser Kragen rein muss.
Es gibt zwar Distanzscheiben, die das Mittelloch adaptieren, aber eine derartige Distanzscheibe würde das Rad bis außerhalb der Karosserie verschieben.
Die Tzunamee in 7,5x17" und Lochkreis 4x100 gibt es zwar nicht mit exakt passendem, jedoch mit größerem Mittelloch mit 60,1 mm, in das man dann einen passenden Reduzier- oder Adapterring einsetzen könnte.
okei danke man so eine scheiße 17 zoll ist mir echt zu klein