Santa fe 2.0crdi 2wd 1und2 gang gehen nicht rein
hi
leider habe ich ein grosses problem leider geht der 1 und der 2 gang nicht rein bitte um dringende hilfe die anderen gänge gehen tadellos
Entweder ein Problem mit dem Getriebe selber oder Kupplungsschaden oder Schaltgestänge verbogen/lose/verstellt. Das sollten Sie in einer geeigneten Werkstatt feststellen/reparieren lassen. Woher soll ich das von hier aus wissen.
ja die kupplung wurde vor 3000km erneuert habe das auto vor 2 tagen gekauft die gänge gingen schwer rein also 1 und 2 und jetzt garnicht gibt es da krankheiten???
DANKE IM VORRAUS
Wieso kauft man sich ein Auto was beim Kauf schon Mängel hat? Ich weiß es nicht.
Gewährleistung, da das Problem beim Kauf schon vorhanden war und der Verkäufer davon wusste oder Gebrauchtwagengarantie? Wenn man das beim Kauf schon merkt das mit dem Getriebe was nicht stimmt, dann kauft man das Auto nicht oder pocht zumindest auf Nachbesserung.
Wenns also die Kupplung nicht sein kann, dann isses das Getriebe wahrscheinlich! Das muss in einer Werkstatt geklärt werden.
Falls der Verkäufer die Sache beim Kauf schon mit angegeben hat und evtl. auch im Kaufvertrag mit erwähnt hat und von der Haftung ausgeschlossen hat, so isses nun Dein Problem mit der Reparatur.