Nach Kopfdichtungsreparatur geht der Motor nicht mehr
Wie kommt mann ohne Vorkentnisse oder eingehende Information zum Thema auf den Gedanken eine Kopfdichtung zu wechseln ????
Das betrifft Drehmomente ,Voreinstellungen , zu ersetzende Teile und Arbeitsschritte ???
Klär mich mal auf ! ?
Da ein Diesel kein Freiläufer ist giebt es da im Handumdrehen(Kurbelwellenumdrehen) günstigen Schrott
mfg.
Bei meinem Musso,(Bj,1999, 2.9TD - 5 Zylinder - 120 PS)geht es nun um folgendes Problem.
Nachdem ich die Kopfdichtung gemacht habe und dem Motor wieder zusammen gebaut habe springt dieser nict mehr an.
Ich habe, meiner Meinung nach, auch alles wieder so angebaut wie es sein soll, was aber nicht sicherstellt dass das auch so ist.
Also die Nockenwelle und die Kurbelwelle sind sicher auf OT gestellt. Allerdings weiß ich nicht ob ich auch noch etwas Anderes beachten oder einstellen muß.
Vielleicht gibt es jemnden der schon mal eine solche Rep. hinter sich hat und mir sagen kann was ich noch alles machen muß.
Bedanke mich schon mal.