Wie kann Man Tür Verkleidung abmachen?
Das Fenster geht nicht mehr zu. (Fahrer Seite)
uij, keine ahnung wie das bei einem A3 ist. eventuell mal in einem AudiForum fragen
grüße
Die Infos über den erfragten A3 sind sehr sdürftig. Aber normalerweise hast du unten an der Tür mehrere Thorx-Schrauben die gelöst werden müssen. dann den Türgriff-Innen abziehen(ist nur gestekt und dort dann auch 2 schrauben lösen. Das Door-Board is nur geclipst
Wie @Fellenteee schon sagte:
Um welches Modell des A3 handelt es sich denn? ... da gibt's ja mittler Weile einige Generationen von ... und auch 3- und 5-Türer.
Bei dieser speziellen Frage steht allerdings in einem Audi Forum ein breiteres "Kompetenzteam" zur Beantwortung Deiner Frage zur Verfügung .. einfach mal nach "Autoforum" + "Audi" + "A3" googlen.
Vielleicht hast Du aber auch hier Glück und triffst auf einen A3-Fahrer mit "Türverkleidungsdemontagekenntnissen"
Herzlich bedanke ich mich!.Den Problem habe ich aber schon gelöst. Da sind 5 Schrauben, zwei sind oben links und reschts ( die müssen weg), eine ist in dem Türgrif. Wenn Man die Schraube im Türgrif entfehrnt hat, muß Man langsam den losen Plastikstick auch weg machen.Dann siht Man noch zwei Schrauben.Die mußen auch weg! Dann die Verkleidung 2 bis 3cm.langsam nach oben schieben.
Fertig
Sorbona2006
ich muss sagen: ich finds toll du dich bedankst Sorbona2006 so macht helfen doch immer spaß!