Kühlmitteltemperatursensor
Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand sagen wo ich am Suzuki Baleno den Kühlmitteltemperatursensor findet? Ich glaub unser alter Baleno hat wohl einen über den Durst getrunken. Erst fängt er an wärend der Fahrt zu stottern oder auch mal einfach an auszugehen und das wärend der Fahrt und nach Wochenlangen Rätselraten seitens der Werkstatt und auch diverser Foren hab ich den oberen Nockenwellensensor gewechselt. Erfolg? Na ja es ist nicht mehr so schlimm wie früher aber der Fehler liegt immer noch vor. Und was soll ich sagen nun fängt dieser Lümmel auch noch an mit der Temperaturanzeige zu spielen. Temperatur hoch, Temperatur runter. Mal scheint er auf Drehzahl zu reagieren mal ist er Kurvenlastig. Fehlt nur noch das er beim Bremsen die Temperatur steigen lässt. Also bin ich in eine freie Werkstatt gefahren und hier war auch großes Rätselraten angesagt. Einzige Hoffnung liegt auf dem Sensor der die Kühlmittelflüssigkeit überwacht und diesen hab ich nun bestellt und möchte diesen einbauen aber woooooo ist der kleine Lümmel versteckt? Hab keine Bilder gefunden und hoffe nun auf eure Hilfe.
Vielen Dank schon mal im Voraus.