Kann man die Typenbezeichnung am Heck nachträglich anbringen?
Habe den Cayenne leider ohne Typenbezeichnung abbestellt.
Wozu soll das gut sein aber warum nicht? Dein nächster Porsche Händler hat bestimmt noch ein geeignetes Emblem zum Ankleben/Anschweißen in der Schublade. Fragen kostet ja nichts.
Ja kann man. So macht man aus einem Porsche Cayenne einen 911er, Fiat oder Polo kommt ja auf's Schildchen an welches man draufmacht
Hast Du Angst, man hätte Deinen - eh "abbestellten" - Kajenn ohne Typenschildchen nicht erkennen können ?!
Mal ein ProfiTipp:
Einfach einen neuen Porsche bestellen; diesmal MIT "Markenbäpperchen" ... FALLS Dein Kleingeld aus der Portokasse dafür reicht - was ich angesichts der gerade erst vollzogenen Abbestellung des unvollständigen Kajenn (ohne Typenschild) arg bezweifeln möchte.
Ich vermute eher: Trollalarm ;-(
Die einen machen den Schriftzug runter die anderen wollen ihn drauf machen.
Sinn und Unsinn erfrage ich hier mal nicht:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=porsche+cayenne+schriftzug&_osacat=9884&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313&_nkw=porsche+cayenne+schriftzug&_sacat=0
abbestellt wegen Geldmangels ? Händler sagt jetzt unverkäuflich - Angst vor Vertragsstrafe?
ja geht - abmachen geht schlechter
Vergißt Du sonst, welches Auto Du fährst, wenn Du das nicht ein paar Mal pro Tag liest?
Blöder Kommentar
Blöder Kommentar