England,
Hallo ich bin Sasha aus Stuttgart,
ich möchte von England einem Jaguar XKR oder XK8 zwischen Bj.1996 und 2003 kaufen mit unfallschaden kaufen.Kabrio oder Coupoe das soll egal sein.An welche ONLINE ADRESSEN solte ich schauen.
DANKE
Warum einen Rechtslenker kaufen, wenn man das gleiche Modell auch als Linkslenker haben kann?
Lieber Sasha,
auf der Insel laufen die Uhren ein wenig anders. Die Engländer glauben immer noch fest daran, dieses Internet wird sich nicht durchsetzen. Darum, ins Auto steigen, oder Flieger, rüber fahren und suchen, suchen, suchen. In kleinen Dörfern, am besten in Pubs oder Inns fragen, wer jemanden kennt der jemanden kennt oder jemand was gehört hat, der jemanden kennt. Nur so laufen die wahren Geschäfte in England. Im Netz gibt es nur "seriöse" Anbieter unter eBay.com.uk
Unter uns, die Insel ist schon ziemlich "abgegrast" und in festen Händen, die Insulaner machen mit "Fremden" nicht immer wirklich gute Geschäfte, es funktioniert vieles über Beziehungen.
Ich kann Ihnen als Tip z.Zt. Italien, Spanien und Griechenland empfehlen, dort bekommen Sie gute Linkslenker zu sehr günstigen Preisen, auch mit Unfall, leider auch nicht online. Ausserhalb Deutschlands wird das Internet nur noch in Osteuropa viel genutzt, evtl. noch Griechenland, aber nicht unbedingt in Italien oder Spanien.
Viel Glück