Getriebe probleme
Hallo ich bekomme bei meinem Fiat Fiorino 1,1 Liter benziner 146 den 1und2 gang nicht mehr rein und der Rückwertsgang geht auch schlecht rein . SchlüsselNr. ist 4001 519 würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt . mfg Rainer L.
Wie soll die Hilfe aussehen?
Was stellst Du Dir vor?
http://de.ask.com/web?l=sem&ifr=1&qsrc=999&ad=semA&an=google_s&q=gebraucht%20autoteile%2024&siteid=3131&o=3131&ar_uid=59A793E7-0124-4928-8A1A-D332D4AD699F&click_id=A0A0425F-AF43-49EA-AABE-4345E51790B4
wie soll ich jetzt weiter machen ,gib mir ein paar tips zur Problem behandlung.Gruss Rainer Ley
wie soll ich jetzt weiter machen,gib mir einfach ein paaar tips zur Problem behandlung.gruss Rainer Ley
wie soll ich jetzt weiter machen ,gib mir ein paar tips zur problem behandlung .gruss Rainer Ley
Defekt an der Kupplung oder dem Getriebe könnte man vermuten. Könnte u.U. auch ein verstelltes/verbogenes Schaltgestänge sein.
Am besten man klärt diese Angelegenheit mit einer Fachwerkstatt, ie z.B. einer freien Autowerkstatt, ATU oder direkt bei Fiat.
hallo die kupplung hab ich vor ca 5000km gewechselt und ein neues Ausdrücklager hab ich auch mit gewechselt dann hat er auch ein neuen Simmerring bekommen fürs schaltgestänge neues getriebeöl hat das Getriebe auch bekommen.Das Schaltgestänge ist auch ziemlich ausgeschlagen (dasUmlenkgestänge) Wo bekomm ich ein neues schaltgestänge
Neue Schaltgestänge googeln unter Gebrauchtteile Fiat.
Aber endlich mal gibst Du ein paar Inputs hier.
Lassen sich denn die Gänge einlegen wenn der Motor aus ist?
getriebe ist kaputtt brauche jetzt ein neues 146 1,1 60 54kw 60ps brauche eure hilfe bitte um sofortige hilfe gruss rainer ley (syncronringe sind bei meinem kaputt)