Suche autoradio mit suchlauf und stat.tasten
welches autoradio stellt mir stabile sender ein und hält sie während der fahrt, bzw. fliesst von radius zu radius?
Hallo vecer.
So, nun hast Du von @ Stoneman schon mal eine gute Auswahl an sehr guten Autoradios bekommen.
Welches Autoradio von Dir nun favorisiert wird, hängt von Deinen Vorstellungen und Bedürfnissen ab, wie z.B. Preis, MP3 und CD, USB- Anschluß, integrierts Navi, Bluetooth usw.
Was Dein Problem mit der Senderstabilität angeht, so ist jedes dieser Autoradios in der Lage, auf Anforderung (ein Knopfdruck) den gerade aktuellen Sender zu stabilisieren.
Das heißt, wenn Du beispielsweise WDR2 hörst, so sucht Dein Radio permanent die für diesen Sender beste Frequenz und stellt die automatisch ein, ohne dass Du es hörst. Diese Funktion hat mittlerweile jedes Radio, Du musst diese Funktion nur aktivieren.
Hallole,
mein Tipp aufgrund meiner Erfahrung mit 2 Autoradios mit CD MP3 USB und Radio.
schau mal bei Medion.de vorbei, die haben dort sehr gute Autoradios die auch fast ewig halten. automatischer Suchlauf, wenn sender nicht em´pfangen wird wird automatisch weiter gesucht, kann aber alles gespeichert werden.
ich kann dir diese Geräte nur Empfehlen aufgrund eigener Erfahrung und vorallem recht günstigen Preisen.