Hallo leue,bin neu hier
möchte mir einen mb c 200 kaufen.warum ist ein mb bj. 2005 mit ca.160 tsd km,120 kw,elegance,mit 6000 tsd € so günstig?
Das Angebot scheint wirklich günstig. Zumal es das MoPf-Modell ist, welches ab 2004 produziert wurde und keine Probleme mehr mit Rost hatte.
Nun, das kommt darauf an.
Kombi oder Limousine ? Wie ist er ausgestattet ?
Ist der Wagen Checkheft gepflegt ?
Wieviel Vorbesitzer ?
Das alles sind Preisfaktoren.
Immerhin handelt es sich um ein 8 Jahre altes Fahrzeug.
Der Nachfolger hat auch schon ein facelift erhalten.
Über Rostprobleme brauchen sie sich übrigens bei diesem Modelljahr keinen Kopf mehr machen.
Der Nachfolger (W204) hat bereits zwei Facelifts erhalten.
Kann sein. Wäre besser die hätten den 124´er weiter facegeliftet !
Der W203 hat keinen guten Ruf. Weder die die mangelhaften Modelle vor April 2004, noch die Mopf Modelle ab dann. Allerdings sind die Mopf-Modelle solide Fahrzeuge.
Unterhalt ist allerdings Mercedes-typisch zu teuer. Gerade Ersatzteile und Werkstattkosten. Das sollte man immer im Hinterkopf haben.
Ich wuerde mir weder den 03 noch den 04er kaufen.
Die kleinen Benzen sind einfach nur aufgemotzte Toyotas ohne aber die Haldbarkeit oder Wekstattpreise eines Toyotas zu haben.
Ein Camry ist viel besser.
Na ja was erwartet man. Nach dem der Golf Mass aller Dinge ist, warum sollte man dann, wenn die deutschen doch mit VW Ware zufrieden sind einen kleinen echten Benz anbieten?
In dieser Fahzeugklasse gibt es keinen Mercedes Benz.
ps47, ich möchte dich bitten, doch einmal Autos aus den Modelljahren 2007 und 2009 zu vergleichen. Es sind nur denzente Änderungen, z.B. an den Außenspiegeln und die Taschen an den Sitzlehnen, doch auch hier im Plenum werden diese Modelljahre gesondert betrachtet.