Rost am Erdgastank VW Caddy
Bei meinem Erdgas-Ccaddy 6 Jahre) wurde Rost festgestellt. Wer hat Erfahrungen damit
Wer hat Erfahrungen mit Rost am Erdgastank. Beim Kundendienst wurde Rost festgestellt. Die reparatur beträgt ca 3.500€. Wer kür auf. Gibt es garantie oder bleibe ich an den Kosten hängen.Kann ich das Auto noch schnell verkaufen?
Ich habe nachgeschaut. Es ist nicht normal, sondern ein Einzefall.
Ein Verkauf mit dem rostenden Tank macht keinen Sinn, weil man dafür bedeutend weniger Geld bekommen würde, als mit einem Tank, der voll i.O. ist.
Auf den Kosten wirst du sitzen bleiben, denn das Auto ist 6 Jahre alt. Die Garantie ist schon vor 4 Jahren abgelaufen. Lass die Reparatur machen und fahre das Auto weiter. Das macht am meisten Sinn, denn der Caddy ist sonst kein schlechter Begleiter im Alltag.
Vielen Dank für deine Information. So habe ich mir das auch gedacht. Habe den Caddy bei einem anderen Autohändler zum Verkauf angeboten. nach Sichtung, werde ich sehen, was er mir ohne Reperatur bietet. Ich weiß auch noch nicht, ob der VW -Händler einen Teil der Rechnung übernimmt. Werde dich auf dem Laufenden halten.p8pubeAi