ZV Audi a4 Bj 99
Was war denn mit deiner alten?
Programmieren mußt du da eigenlich nicht`s.
mfg.
Hallo jue Die alte Pumpe baut keinen Unterdruck mehr auf und ich hatte eine bei ebay gesehen und da stand was von programmieren.
Hallo zusammen. Habe mir aus einem audi A4 Bj96 eine Unterdrukpumpe für die ZV ausgebaut und in meinen Audi a4 Bj99 eingebaut,aber es passiert nichts! Nun meine Frage:muß man die neu programieren oder so,oder kann man das selbst machen,wenn nicht,was kostet dies in einer Werkstatt?? Vielen Dank im voraus!! Die Pumpe sieht komplett gleich aus,Gehäuse Anschlüsse und Stecker!
Läuft sie denn noch? Ist die Anlage noch Dicht nicht das nur ein schlauch lose ist.
Schließ mal über Fahrertürschloß ab und schau was sie macht, nicht das die FFB neu angelernt werden muß.
mfg.
Sie läuft noch aber,wie gesagt sie baut keinen Unterdruk mehr auf,hatte beide Schläuche ab und es kam weder Luft raus noch zog sie welche an.wenn ich mit dem Schlüssel abschliese passiert garnichts. danke für deine Antworten!
Welche Ersatzteilnummer steht auf der orginalen und welche steht auf der gekauften ZV , da giebt es Unterscheidungen eventuell auch andere Pinnbelegungen am Stecker.
mfg.
Hallo auf der vom Audi Bj 96 steht überhaupt nichts drauf,kein Aufkleber,keine Einprägungen absolut nichts.
sollte aber auf dem Deckel eingeprägt sein: z.B. 4A0 862 257 H,J,P oder 8L0 862 257 G
mfg.
Hei,ja sollte so sein,aber da ist absolut nichts drauf,weder auf dem Deckel noch am Gehäuse! Aber trotzdem Danke für die Auskunft,werd wohl eine beim Schrotti holen ober Internet.
dann lass dir Vorher mal die Steuergerätenummer auslesen wie schon gesagt da ggiebt es Unerschiede die von der Fahrgestellnummer abhängen.mfg.
Danke,ich weiß denn von 96-99 haben sie 5 verschiedene Pumpen eingebaut.Nochmals vielen dank!!