Armaturenbrett
Ich fahre seit ca. 6 Wochen einen ix 35. Wie mir jetzt auffiel, ist das Armaturenbrett auf der Beifahrerseite (oberhalb zur Scheibe)sehr wellig. Es scheinen dort die Konturen eines Rechtecks (ca. 30 x 20 cm) und von
drei Kreisen durch. Dies war mir bei der Übernahme des Fahrzeuges nicht aufgefallen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. kann mir jemand sagen, was dahintersteckt ?
Was sagt der Händler dazu?
Habe mit dem Händler vorab telefoniert. Sein Vorschlag: Vorbeikommem, Foto machen und an Hyundai schicken. Das Ganze würde dann auf einen Austausch des Armaturenbretts hinauslaufen. Hierbei merkte er
gleich an,dass dafür "das halbe Auto zerlegt werden müsste". Das kann einem ja mut machen.
Was ist aus deinem Amaturenbrett geworden?
Habe das gleiche Problem und würde gerne die Zusammenhãnge wissen.
Meiner ist Baujahr 2013 ansonsten die gleiche Maschine wie die von dir beschrieben.
Hallo Duffy 72
Habe auch das Problem mit dem Amaturenbrett,es scheinen ebenfalls die Konturen eines Rechtecks durch.
Hat sich irgend etwas ergeben,hast du irgendetwas
in erfahrung bringen können ?
Über eine Nachricht würde ich mich freuen.
Hallo arture!
Offensichtlich scheint das die Bruchstelle für den Airbag zu sein.(sagt der Werkstattleiter)
Bei anderen bzw.den meisten ix35 hab ich das auch beobachtet.Teilweise sehen die anderen, (auch Aussteller) noch schlimmer aus.Bei mir sieht man es nur bei bestimmten Lichteinflüssen und ich vermute auch Temperaturen.