Hallo wir haben uns einen Sorento Bj. 2005 zugelegt alles soweit Top bis auf das Fahrlicht
Hallo,
das Fahrlicht am Sorento Bj.2005 ist ja echt mager.
Vor der H7 Birne sitzt noch ein Blechschutz ( Blendschutz? )hat den schon jemand entfernt???
Den würde ich lassen wo er ist ,sonst ist dein ABE zu Auto weg und Du bist Ilegal unterwegs wenn sie dich greifen ,die kommen ja auch nicht aus dem Wald.
Sicher giebt es Scheinwerfer mit besserer Ausleuchtung im Zubehörhandel mit ABE muß man mal nachsehen.
mfg.
Erstmal vielen Dank für die Antwort.
Habe bis jetzt im Zubehör keine Alternative gefunden bin für jeden Hinweis dankbar.
Hatte nur einen Land Rover gesehen mit H7 Beleuchtung ohne diese Blechpilz!
Der Blendschutz gehört da hin, oder möchtest Du gerne in blendende Scheinwerfer des Gegenverkehrs gucken und dadurch gefährdet werden?
Probiere besser eine der sog. Premium-H7-Birnen aus.
Wenn Du den Blenschutz wegmachst, hast Du kein Abblendlicht mehr, sondern nur noch Fernlicht.
Der Blendschutz soll ja grade bewirken, daß das
Licht nur aus dem oberen Teil des Scheinwerfers voll
auf die Strasse kommt.
Dann ist die Konstruktion des Reflektors anders oder an der Glühlampe ist eine Abschirmung aufgebracht.
mfg.
schau mal hier kostet nicht die Welt -->http://www.ebay.de/itm/OSRAM-H7-NightBreaker-Night-Breaker-PLUS-90-2er-Set-/261075231418?pt=DE_Autoteile&hash=item3cc94be2ba
Es ist keine H4 mit 2 Funktionen.
mfg.
entschuldige hatte grade nen Aussetzer.
mfg.
Ich habe meinen Sorento erst ein paar Tage, aber
das Abblendlich ist wirklich ein Witz. Ich werde demnächst mal einen lichttester ranhalten ob die Scheinwerfer wirklich richtig eingestellt sind.
Hallo,
erst mal vielen Dank für die Antworten.
Habe auch die Einstellung prüfen lassen, war alles in Ordnung und so haben wir den Tip von jue47 mit den Osram H7 Birnen befolgt.
Ein bissel besser ist es jetzt.
Gruß Steffi