Ölflecken
Ja und was kann das sein??
Wurde nach der Inspektion eine Motorwösche gemacht. Dann vermischt sich Öl und Wasser und Reiniger und macht komische Flecken.- Wasser bleibt irgendwo in Hohlräume stehen und ingendwann läufts aus.
Hallo ich habe mir letzte Woche einen Vw passat R line gekauft. An dem Auto wurde noch ein Service geamcht. Heute hab ich festgestellt daas ich in meiner einfahrt ölflecken oder ähnliches habe.
Jedoch da wo die flecken sind ist der lühler.
Die flecken haben auch so einen weißen flim an der oberfläche!1
Was kann das sein??
Das ist der selbe Fehler wie hier:
Endwder Diesel mit wasser oder Motorenöl mit Wasser
Aha und wo kann das her kommen??
Es wurde gerade ein inspektion gemacht das sollte doch alles ok sein oder??
Danke
Da wirst Du wohl selbst dich unter dein Auto legen müssen um den Schden zu suchen. Motor vorne reinigen und laufen lassen bis Du das Leck findest.
Wenn der frisch aus einer Inspektion kommt und nun sabbert, dann liegt die Vermutung nahe, dass dort etwas nicht korrekt gemacht wurde - also wieder hin dort überprüfen lassen.
Und mal ganz objektiv und ehrliche Selbsteinschätzung - was willst Du auch sonst machen.
Aus Deiner Fragestellung ist erkennbar, dass Fahrzeugtechnik nicht so unbedingt Deine Welt ist, man muss auch nicht überall und von allem Ahnung haben. Wenn jetzt hier irgendwelche technische Hilfestellungen zur Fehlersuche kämen, wie weit würdest Du denn damit kommen?
Einerseits verstehen, was hier geschrieben wird und dann auch fachlich korrekt am Fahrzeug ausführen.
Ok werde morgen mal die werksratt aufsuchen
Das kann natürlich auch sein sowas hab ich mir auch schon gedacht.
Ich habe das auto beim Händler gekauft und der war nochmal in der Aufbereitung da kann das gemacht worden sein!!