Betriebsanleitung als PDF?
Hallo allerseits!
Iveco behauptet auf deren Website, alle Benutzerhandbücher wären "sowohl in Papier- als auch in elektronischer Form erhältlich".
Weil ich plane, einen gebrauchten 50c15 von 2008 aus dem Ausland zu kaufen, wollte ich gern die deutsche Betriebsanleitung als PDF haben. Iveco hat mich an meine örtliche Vertragswerkstatt verwiesen, die können mir aber nur eine gedruckte Betriebsanleitung beschaffen, natürlich für entsprechendes Geld.
Hat jemand eine Idee, wie ich an eine Betriebsanleitung kommen kann?
Viele Grüße,
Flo
@Silversurferman: Vielen Dank. Ich habe habe die Betriebsanleitung mittlerweile als Buch, und jetzt ist mir auch klar, warum die nicht jemand mal kurz auf den Scanner legen kann.
Viele Grüße,
Flo
http://ebookbrowse.com/manual-iveco-daily-3-0-jtd-16v-pdf-d310021757
Hoffe das isser.
@BitteeinBit: Vielen Dank, aber das ist eine Montageanleitung für eine Klimaanlage der Marke "Delphi Diavia" im Iveco Daily.
Tschuldigung. Weitergoogeln.
Probier hier nochmal
http://bedienungsanleitung-pdf.com/marken-IVECO/1
Du bist ja fleißig, vielen Dank! Dan hatte ich auch schon gefunden, das ist ein PDF, das nur einen Link zu einem kostenpflichtigen Download für die Betriebsanleitung für einen Daily aus den Achtzigern enthält.
was suchst du denn jetzt ???in der überschrift heisst es Betriebsanleitung als pdf aber Benutzerhandbuch dann sind zwei völlig unterschiedliche Sachen
Ach so? Wo ist denn der Unterschied?
eine betriebsanleitung ist das was du im fahrzeug hast als normales handbuch.das benutzerhandbuch als pdf ist für werkstätten das werkstandhandbuch.das gibt es für die werkstätten als handbuch und wird jetzt immer mehr als pdf dateien ausgegeben.und ich denke nicht das die iveco werkstatthandbücher rausgibt.und auch offiziellen iveco seiten können sich händler einloggen und sich verschiedene handbücher herunterladen.aber eben nur als registrierter iveco händler
Tja, da liegt wohl der Hase begraben. Ich wollte in der Tat die Betriebsanleitung haben. Ich habe noch bei Iveco Deutschland und Österreich hinterhertelefoniert, aber ohne Erfolg, es gibt keine Btriebsanleitung als Datei. Ich hätte aber auch gedacht, dass der Besitzer und Fahrer eines Fahrzeugs der "Benutzer" ist.
Sorry, aber du irrst dich. Betriebsanleitung und Benutzerhandbuch sind die gleichen Sachen. Sag doch der Name schon BENUTZER. Das andere sind WERKSTATT - handbücher und die gibt eine IVECO Werkstatt ungern heraus, da sie selbst dafür zahlen müßen.
Hallo,
50C15?! 2006er Modell?! 3 Liter Maschine?!
Tja, IVECO sagt ja das es sie gibt... wohl nicht das sie was kosten.... ich schau mal ob ich was tun kann.
Grüße
Eben. Und wo hast du nun eine bekommen?
Und "Buch" triffts genau.
Grüße