Wegfahrsperre Chrysler Voyager
Was tun bei einer spinnenden Wegfahrsperre? Das Auto springt an, geht aber sofort wieder aus. Manchmal helfen leichte bis mittelschwere Schläge aufs Armaturenbrett in Höhe der Tankanzeige. Manchmal auch nicht. Mit Glück gehts am nächsten Tag wieder. Werkstätten versagen - ein Fehler wird nicht angezeigt. Hat einer ne Idee ?
Wackelkontackt am Kabelbaum Stecker Wegfahrsperre oder Zündschlüssel leere Baterie
Wenn er anspringt und wieder aus geht ist die Wegfahrsperre(Symbolanzeige) aktiv, mal Schlüsel neu anpassen. Das heißt für dich ,wenn 2,Schlüssel auch nicht geht in die Werkstatt,die Schlüssel Batterie würde ich ausschließen ist meist nur für Funkfernbedienung zuständig.
Entweder Stromversorgung der Lesespule ,die Spule selbst oder der Transponder im Schlüssel haben ein Problem es wird aber immer ein Fehler gesetzt im Motorsteuergerät und in der Wegfahrsperre selbst.
Es könnte auch noch sein das am Zündanlaßschalter die Klemme 15 wegbricht und die WFS und MSG garkeinen Strom zum arbeiten bekommen( dann wird auch kein Fehler abgelegt),da muß sich die Werkstatt mal nen Kopf machen.
mfg.
Hat der ne Fernbedienung von Rockwell?
Besten Dank für schnellen Antworten !!
Von Rockwell steht nix auf den Fernbedienungen ...
Ich zieh denn mal mit Euren Tipps los
Gruß, Marc
Na das ist mal ne Ansage - vielen Dank !!
Gruß, Marc
Batterien sind quasi frisch - auch am 2. Schlüssel - ich such denn mal
Danke für den schnellen Tipp
Hallo ist ja nicht mehr aktuell aber ich habe das gleich Problem gehabt bei mir war es eine lötstelle am Stecker vom Tacho falls jemand genaueres wissen muss kann er mich gerne anschreiben thomaskriesten@gmx.de