Land Rover kauf
Ich habe einen Landrover Defender in der Naehe von Frankfurt gefunden. Ich wuerde ihn gern kaufen und nach Kanada ausfuehrne.
Ich suche jemanden der in der Umgebung wohnt und sich den Wagen fuer mich ansehen koennte.
Nur ein kleiner Tipp: Man sollte sich Autos immer selbst ansehen! So weiß man gleich, was an dem Wagen gut oder schlecht ist. Eine andere Person kann ja einen anderen Geschmack haben.
Falls du nicht viel Ahnung von Autos hast, nimm dir einen Fachmann mit. Aber wichtig ist, dass du immer selbst bei der Besichtigung dabei bist.
Einen Diesel für Canada frage auf welcher Seite Ost oder West und das bei etwa 40 g mienus. Ich wollte mich gerade melden bis nach Frankfurt nur 24 Km aberichlasse es.
Gruß Hans
Ein Diesel ist der falsche Motor bei für das Land und die dortigen Temperaturen.
Dazu der Umrechnungskurs Euro/USD plus die Umrüstung vor Ort.
Lohnt das, oder ist eine Fahrzeugsuche in Nordamerika nicht direkt sinnvoller?
prima, danke
prima Antwort willst Du Auswandern oder was hast Du mit dem Auto in Canada vor.Ich kenne den Westen bis an die Rockys und den Osten bis an den Atlantik selbst dort fahren die Traktoren mit Benzin Diesel habe ich noch keinen dort oben gesehen.