HY leute habe da mal eine frage bitte
ich habe einen vectra kombi von bj 1998 folgendes problem vor einen monat hat die batterie auf geleuchtet dan ging sie wieder aus dan fing es an zu peepsen und die leuchte ging aus aber nie wieder an und gestern abend wollte ich mit mein auto schnell einkaufen fahren aber drausen waren es -4 grad und auf einmal beim starten war alles ok aber wo ich das licht eingemacht habe scheinwerfer und wollte los fahren ist die komplette leuchten vom auto aus gegangen also alles drausen wie drinnen und jetzt meine frage was ist das oder was kann das sein auto hat knapp 174000km gelaufen ich weiss jetzt nicht weiter wollte morgen mal das auto die elektronic auslesen lassen was meint ihr wäre echt cool wenn ihr mir weiter helfen könnt gruss Karl
Sicherungen und Kontakte für die sicherungen gecheckt (Sicherungsbelegung für die Beleuchtung siehe Handbuch-manchmal findet man auch im Sicherungskasten selber eine Belegungsschemata)? Fehlerspeicher auslesen wird sicherlich Aufschluss bringen. Viel Erfolg bei der Fehlersuche.
Könnte man die Frage auch halbwegs grammatikalisch richtig, so mit Satzzeichen, Groß-und Kleinschreibung stellen?
Es liest und versteht sich um Längen besser und man spart keinen Cent wenn man darauf verzichtet....!
sorry sonder schüler hab es schwer mit schreiben sorry.
Ich war heute in einer werkstatt dann sagte mir der mann das die batteriespanne zu schwach ist ......
und danach sagte er mir das es an die lichtmaschine liegen würde.
also jetzt voll keine ahnung heute beim fahren gehen die zeiger nicht sprich der tacho. keine ahnung nur beim fahren fällt es aus ,
in stand geht alles normal .
Die werkstatt hat das auto aus gelesen das kam mir 15 euro für 20 min
wenn es die Lichtmaschine wäre kann man da nicht einfach eine neue kohle rein machen ??? wo kann ich mir neue Ersatzteile besorgen billig .
Vielen dank für eure hilfe