Erster gang geht nicht oder geht raus
Hallo an mein crx 2 geht der erste gange immer raus beim an fahren und es macht dieses geräusch wenn der gang nicht richtig drin ist. Er geht wohl rein und man kann manschmal wohl an fahren. aber soonst geht der nicht ständig muss ich den zweiten gang nehmen zum an fahren. Ich muss sovort den fehler wissen damit meine werckstatt den fehler beheben kann.
Da Da hat Getriebe babutt gemachet. Jetzt ganze Krank.
Du solltest dir als erstes eine gute Werkstatt suchen. Denn im Normalfall bringt man den Wagen in die Werkstatt um gesagt zu bekommen was für ein Defekt vorliegt. Das ein Kunde den Wagen bringt und dem Meister sagen soll was für ein Verschleißteil er tauschen soll ist schon sehr ungewöhnlich.
Deine Werkstatt sollte sich das Schaltgestänge mal ansehen. Es kann sein das es ausgeschlagen ist. Wenn es wirklich das Getriebe sein sollte würde ich mir noch eine zweite Meinung einholen. Eine zuverlässige Werkstatt sollte dir dann sagen können ob das dann lohnenswert ist.
Konstruktiv bedingt ist ein einmal eingelegter
Gang unter Last nicht mehr rauszunehmen. Springt
er von allein wieder raus, dann ist die ent-
sprechende Klaue so verschlissen (der Hinterschliff
abgerubbelt), daß der Gang nicht mehr "hält". Dann
hilft auch keine Einstellung am Gestänge,
Das Getriebe muß geöffnet werden und die Klauen vom
ersten Gang gegen zumindest weniger verschlissene,
oder gar neue ausgetauscht werden.
Du pisslapen alter schreibe eine vernünftige antwort oder verpiss dich,,Es läuft super. Laber nicht so ein mühl,,behinderter affe. Nach dir hat keiner gefragt up gefuckte misstgeburt.
ffmarmontreal: Nach diesem Kommentar bedaure
ich, eine Antwort geschrieben zu haben. Er war sie nicht wert.
Du schwach kopf alter,,dann schreib nicht so eine scheiße ey.