Vollkasko versicherung für SLS AMG?
hallo
ich möchte mir einen sls kaufen, doch alle mir bekannten versicherung. lehnen teil und vollkasko ab.
wer kann mir vers.gssellschaft nennen, die das macht?
danke
gruss
axel
So ziemlich jede Gesellschaft versichert derartige Fahrzeuge, mal abgesehen von irgendwelchen reinen Online-Läden.
Problemschwelle sind nicht die Versicherungen, sondern ist die eigene Historie, die ein für die Versicherungen nicht eingehbares Risiko darstellt. Wird sich dann vermutlich auch an der Haftpflicht-Prämie erkennen lassen. Die tatsächlich zu zahlende Prämie gem. Versicherungsschein, nicht gem. unverbindlichem Angebot.
Über einen Makler versuchen, der entweder vermitteln kann oder das Risiko selbst trägt, oder eben auf VK/TK verzichten.
Schon im Vorfeld auch darauf achten, dass die Prämienhöhen in den Angeboten sowohl in Euro genannt sind, als auch als verbindlich gekennzeichnet sind. Was als unverbindlich genannt ist, oder die Nennung einer SF-Klassifizierung oder irgendwelche Prozentangaben, ist ohne jeden Wert.
Hat wenigstens den Vorteil, dass es billiger wird (So um, diie 300 Euro bei 45%). Wahrscheinlich setzen die Versicherer darauf, dass wer so ein Fahrzeug fährt, genügend Geriebenes im Portemonnaie hat, um etwaige Schäden selber zu bezahlen. Aber es ist schon ungewöhnlich, denn ich habe auch keinen passenden Versicherer gefunden. Vielleicht hilft ein persönlicher Anruf bei den verschiedenen Versicherern und eine Versicherung macht eine Ausnahme.
danke für die antwort
ich bin doch mit der eigenen versicherung klar
habe mit auflösung aller versicherungen privat und gesch.gedroht,
zack wunderbares angebot vollkasko für unter 1000.- mtl.
gruss